drice2012
Ein Rückruf kommt schnell und die Kommunikation ist kurz und zielführend und sehr professionell. Vielen Dank!
T S
Empfehlung: Dr. Mayer gehört einer kleinen Handvoll deutscher Anwälte, die sich derzeit im Steuer- und Steuerstrafrecht mit Krypto-Assets beschäftigen. Ich hatte aus Gründen mit einer Reihe einschlägiger Kanzleien in Deutschland Kontakt.Dr. Mayer überzeugte durch schnelle Kontaktaufnahme, schon das Erstgespräch fand ohne Zeitdruck, sehr menschlich und mit vielen für mich wertvollen, konkreten Detailinformationen statt. Auch komplexere Krypto-Assets waren bekannt und mussten nicht erklärt werden, Terminvereinbarungen und Zusagen wurden durchweg eingehalten. Der aufgerufene Stundensatz entspricht der Leistung und liegt für Krypto-Steuerrecht im marktüblichen Bereich.Die Kanzlei Baumann Mayer Seidel & Partner wurde mir unabhängig vom Erstkontakt sowohl vom Steuerberater wie auch von anderer Seite empfohlen und hat wohl im Steuer- und Steuerstrafrecht überregional ein hohes Ansehen.
Daniela Schneider
Habe per Mail eine Anfrage gestellt und recht schnell einen Rückruf erhalten. Mit einer ehrlichen (wenn auch nicht positiven) Einschätzung. Danke dafür
sajowe
Vielen Dank für die erstklassige Vertretung unserer Interessen. Besonderer Dank geht an das stets freundliche Team, das in Sachen Kommunikation (sowohl mit uns als auch mit der Gegenseite) seinesgleichen sucht. Wir haben uns stets umfassend informiert und begleitet gefühlt.
P Kastner
Hervorragende Beratung und Betreuung. Absolut zu empfehlen. Freundlich und kompetent!
QuangMinh Tran
Als Jungunternehmer vertrat Herr Mayer mich in einer Rechtssache. Ich bekam nach meinem ersten Anruf sofort einen Termin und durfte noch am gleichen Tag in die Kanzlei, um meinen Fall darzulegen. Herr Mayer erklärte mir im Detail alle juristisch relevanten Details, sodass ich den Sachverhalt verstehen konnte. Dies nahm mir die Sorgen.Systematisch wurde der Fall abgearbeitet. Ich bekam Updates, soweit verfügbar. Die Rechtssache wurde erfolgreich abgeschlossen.Alles in einem ist Herr Mayer ein sehr kompetenter Anwalt, in meinem Fall im Bereich Steuerrecht und Strafrecht.Eine klare Empfehlung!
Ingeborg Jacobs
Sehr gute, fachlich absolut kompetente Beratung im Steuerrecht
A SS
Ich bin mit einem Anleigen im Bereich Verwaltungsrecht auf den Herrn Seidel zugekommen. Er ist Fachanwalt für Verwaltungsrecht. Seine Beratung war treffend. Die Einschätzung war präzise und hiflreich. Er hat mich vor den Behörden vertreten und ich kann ihn aus meiner Erfahrung heraus empfehlen da seine Einschätzung in meinem Fall sehr nah an dem war, was auch schließlich rauskam. Er antwortet auch außerhalb normaler Geschäftszeiten (ich war manchmal von seinen schnellen Antworten überrascht)...
Zoe Thiam
Top Kanzlei. Ich habe die Dienste von Herrn Rechtsanwalt Dr. Mayer im Rahmen einer Erstberatung zum Thema Steuerrecht in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden. Die Beratung war sehr kompetent und Herr Dr. Mayer ist ausführlich auf meine Fragen eingegangen. Ich würde die Dienste der Kanzlei Baumann, Mayer, Seidel & Partner jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Dominik Macht
H A L I L O V I C
Sehr kompetente und freundliche Hilfe. Ich empfehle! Es ist mir immer ein Vergnügen!Danke!
f-low-s
Sehr kompetente und freundliche Hilfe. Absolut empfehlenswert! Immer wieder gerne!
Joschua Schuller
Sehr konkret und hilfsbereit. Man findet hier sehr aktive Menschen welche gerne helfen und versuchen dem Kunden alles recht zu machen. Ich bin positiv überrascht und kann es nur weiterempfehlen. Ich hatte Probleme bzgl. Steuerrecht etc. und mein Problem wurde schnell gelöst.
Erwin Uwe Wrede
Die Kanzlei ist sehr gut und empfehlenswert, vor allem auch in Wirtschaftsrecht sind sie fachlich sehr kompetent.
Johannes W.
Bin mit Rechtsanwalt Seidel hochzufrieden, hat mein Anliegen pragmatisch und in meinem Sinne erfolgreich bearbeitet
Geta Reptile
Super beraten und top weitergeholfen bei Herrn Perlet! Kann ich nur weiterempfehlen.
Katharina Pregler
Ich war mit der fachlichen Beratung und Vertretung von Herrn Rechtsanwalt Benedikt Perlet (LL.M.) äußerst zufrieden! Auch fühlte ich mich persönlich gut aufgehoben!
Excited Traveler
Top Kanzlei! Mir wurde bei Herrn Rechtsanwalt Perlet mehr als ausgezeichnet im Arbeitsgerecht geholfen. Kann ich nur empfehlen!
Stefan P.
Ich war bei Herrn Seidel, er hat alles super gemacht! Würde jederzeit wieder zu ihm gehen.
Hans-Peter Weindl
Rechtsanwalt Dr. Mayer war ein perfekter Vertreter meiner Interessen. Ich hatte von der ersten Begegnung an den unerschütterlichen Eindruck bei ihm in besten Händen zu sein. Seine hoch professionelle Arbeitsweise und breite Erfahrung verbunden mit einem herausragenden Engagement für seinen Mandanten hat zu dem best möglichen Ergebnis geführt. Ich habe mich durch seinen Rat und seine Tat in jeder Lage bestens unterstützt gesehen. Besten Dank für alles!
gerald kozler
Gute kanzlei und auch Steuerberater
Elias
Ziele wurden erfolgreich umgesetzt. Stets auf den neusten Stand gehalten und immer telefonisch erreichbar. Danke an die kompetenten Anwälte.
Luca D
Ich hatte eine erstklassige Beratung für mein Unternehmen bei Herrn Mayer! Sehr kompetent in Steuerangelegenheiten. Ich bin sehr zufrieden
Andre Lönser
Wirtschaftsrecht und Steuerkanzlei in einem. Genau das was jeder Unternemer sucht. Ich fühle mich sehr gut vertreten.
js_loader